Link to Home
MIKES PHOTO ART
  •  

Ausflug Oststeiermark

Naturpark Pöllauertal

Heute war ich in der Ost-Steiermark unterwegs. Besser gesagt, NaturKraftPark Pöllau. Eine sehr schöne Gegend, das Naturschutzgebiet bietet nicht nur schöne Motive zum Fotografieren sondern auch etwas für Sinne.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ihr schaut bald wieder einmal vorbei...

Wie man sich denken kann, fotografiere ich gerne Wasser, dadurch ist, es so, wenn ich in die Natur komme, ich als erstes Flüsse und Bäche suche um diese fotografisch fest zu halten.

Ich kann euch nur ans Herz legen, dort mal mit eurer Kamera vorbei zu schauen, es lohnt sich auf jeden Fall.

   30. Oktober 2015RettenbachklammMehr //15. September 2015Time Stacking SonnenuntergangMehr //03. Juni 2015HDR Herz Jesu KircheMehr //Blog Einträge08. August 2015Ausflug Ost-SteiermarkMehr //